Helden


Neferu

Garion

Rahjard

Tarambosch

Feqzjian

Lanyana

Cyruion

Taja

Khaid

Salpico

William

Pipp

Vitus

Isabella

Kalas

Tair

Helden in Kampagnen

Helden Garion
Neferu
Rahjard
Tarambosch
Zeitraum TSA 1009HES 1010
Spielleiter Claas
Die Orkenkriege. Bei „Das Jahr des Greifen“ handelte es sich um den ersten, größeren Handlungsstrang, in den unsere Helden involviert wurden und der sie für beinahe ein Jahr beschäftigen sollte. Die für die kaiserliche Armee zwangsrekrutierten Helden endeten als Agenten des KGIA im belagerten Greifenfurt, wo sie – mit Ausnahme von Garion – dem städtischen Henker verfielen und bisweilen in dessen düstere Machenschaften hineingezogen wurden.
Dieser Umstand sorgte für ein Zerwürfnis zwischen den Charakteren, insbesondere Neferu und Rahjard. Tiefe Narben wurden gerissen, die ihre Zeit brauchen würden um zu verheilen. Da half es wenig, dass sie Greifenfurt als mehr oder minder gefeierte Helden verlassen konnten..
Musik
Def Con (Immediate Music) – Zweite Schlacht auf den Silkwiesen
Helden Garion
Lanyana
Rahjard
Tarambosch
Zeitraum FIR 1010PRA 1012
Spielleiter Claas
Von Königen und ihren Meeren. Die „Phileasson-Saga“ begleitet die Geschehnisse rund um eine Wettfahrt, deren wahre Bedeutung zu Beginn unbekannt ist. Nachdem die Helden aus persönlicher Sympathie, der Lust am Abenteuer oder dem Wunsch den Streit zwischen zwei Kapitänen zu schlichten, auf dem Schiff Asleif Foggwulf Phileassons angeheuert hatten, trieben sie auf den Wellen des Schicksals länger als ein Jahr hierhin und dorthin, rund um Aventurien.
Auf ihrer Reise gründeten sie einen neuen Ort und sahen alte Ruinen, schufen sich neue Feinde, aber auch neue Freunde, wie den mohischen Steuermann Ynu, den tumben aber liebenswürdigen Rahluf oder den überraschend kunstfertigen Ohm. Zeitweise Begleiter waren der andergastsche Kampfmagier Kaspar Goldstein, Neferu und der verweltlichte Elf Cyruion.
Erst im Laufe ihrer weiten Reise um den Kontinent wurde unseren Helden bewusst, dass eine größere Macht als die oberste Hetfrau ihre Finger bei dieser Reise im Spiel hat und dass die Götter selbst ihr Schicksal mit dem eines alten Hochkönigs verknüpften, dessen Reich am Rande des Untergangs stand.
Musik
Heart of Courage (Two Steps from Hell) – Kampagnen-Theme; Seefahrt
Sad Violin Melody – Die Opferung und der Tod Faelanthîrs
Protectors of the Earth (Two Steps from Hell) – Verteidigung Tie'Shiannas durch die Hochelfen
Helden Cyruion
Garion
Tair
Tarambosch
Vitus
Zeitraum ??? – ???
Spielleiter Diana
Folgt…